Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.25 16:49
Willkommen
Gast
Servus Leute! Also meine Erfahrung zu dem Thema: Fahr nen originalen 2.4er mit dem starren Lüfterrad und falls übertemperatur eintrit( was eigentlich nie passiert) würde moch ein drückender E-Lüfter zuschalten. Letzten Sommer wollte ich das starre Lüfterrad loshaben, weil wie Rouven schon schrieb, siehts einfach ned so toll aus. Also Lüfterrad raus! Bei einer langen Sonntagstour bei ca 30 Grad Aussentemperatur allerdings war ich im roten Bereich und kam auch fast nicht mehr runter. Hab Zuhause alles gechect. Kühler muss ja gut sein, hatte ja vorher auch keine Probleme. Is übrigens ein 3 Netzkühler. Tropenthermostat auch gut. Wasserpumpe gut. Temperaturfühler im Kühler gut. Daraufhin, verbaute ich wieder das originale Lüfterrad und alles war wieder ok! Was sagt ihr dazu?? MfG Roman
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.