Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.25 05:45
Willkommen
Gast
Moin, ich würde das auch im gütlichen versuchen denn mit allem anderen würdest du dir ins eigene Fleisch schneiden. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich lese, dass du selbst die Vorarbeiten -sprich spachteln, schleifen- gemacht hast, was erwartest du da vom Lackierer?? Alle Lackierer die ich kenne machen entweder alles in Eigenregie, also auch den kompl. Lackaufbau, oder lehnen gleich von vorherein jegliche Garantie ab, wenn man die Vorarbeiten selbst gemacht hat. Eigentlich auch aus meiner Sicht verständlich. Unser Lacker schlägt immer die Hände übern Kopp zusammen, wenn ich versuche ihm etwas Arbeit abzunehmen. Im Endeffekt hat er dadurch nur mehr Arbeit.Ausserdem will er immer genau wissen, was wir als Lackunterbau verwendet haben. Und wenn nach gut drei Jahren Rostblasen hochkommen, dann kann man das wohl nicht unbedingt dem Lackierer anlasten sondern eher dem, der die Vorarbeiten gemacht hat. Totti