Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 05:38
Willkommen
Gast
will auch meinen senf dazu geben. hatte mir im dezenber 2004 diesen kabelbum bei ebay geholt. kurz die verpackung aufgemacht und in den keller gelegt. erst nicht weiter darum gekümmert. als es im sommer soweit war, das teil einzubauen war ich mehr als negativ überrascht. hatte mit dem hinteren teil angefangen. nach ca. 5 std. aufgegeben. dann einen kfz-elektriker(ich bin ja nur kfz-mechaniker) dazugeholt. der war einen tag am sicherungskasten beschäftigt. d.h. die einzelnen kabelbäume in den sicherungskasten anzuschliesen. er gab nach 6 std auf. habe allerdings in den 6 std vieeeele tolle flüche gelernt. was tun. im internet gesucht und manfred gefunden.war ja noch kein forummitglied. angerufen, mit ihm gesprochen und einen kompl. kabelbaum bestellt. alles zu ihm geschickt (sicherungskasten, amaturenbrett, lenksäule usw). er hat sogar entdeckt daß mein blinkerschalter einen haarriss hat. nach 4 wochen kam alles zurück und ich machte luftsprünge. morgens angefangen. abends fertig. alles geht. alles alleine gemacht. 3 fragen sofort ohne probleme geklärt. genial. einer hier aus dem forum hatte mal nach dem ebay kabelbaum gefragt. bin froh ihn nicht verkauft zu haben. so macht man sich keine freunde. mittlerweile ist das teil "umweltgerecht entsorgt". meiner meinung gibt es nichts besseres als "manfred-kabel" grüße von einem der aus fehlern und geiz gelernt hat karsten