Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.08.25 03:36
Willkommen
Gast
Hi. Also soweit ich weiß sind die Brücken zu groß. Wenn du vor hast 2 Vergaser zu fahren sollteste dich nach kurzen Irmscher Brücken umschauen. Die 45er Weber sind allerdings nach meinen Infos für nen 2 L einfach zu groß. Schlucken nur Sprit aber bringen eigentlich nichts! Die lohnen sich wohl erst so an 2,2L. Filter gibt es von K&N. Ausserdem musst du die Heizung im GT ändern und ein Stück Blech wegschneiden damit das alles reinpasst. mit 40er webern klappt das wohl sehr gut jedenfalls fährt der ein oder andere das (kannst ja zum Beispiel mal GTRemscheid fragen. Allerdings scheint es da desöfteren mal Hitzeprobleme zu geben aber da müssteste dich einfach mal informieren. Generell kann ich nur sagen kanns kaum was schöneres geben wie den Sound von nem Weber unter Volllast (wird das jetzt mit 3 "l" geschrieben?). Ich fahre selbst nen Midikit also mit einem 40er... bin da sehr zufrieden mit... So hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. MFG Jan