Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 05:21
Willkommen
Gast
HI, ich habe mir von "Opel-GT-73" einen kompletten Kabelbaum machen lassen, inkl. dem Sicherungskasten. Habe ihn kurz vor Weihanachten zurückbekommen und das ganze macht bisher einen sehr guten Eindruck. Soweit noch erhältlich, hat er alles in den orig. Farben gemacht, zusätzlich wurde einge Kabelquerschnitte grösser als orig. genommen. Die ganzen Stecker sind sauber vercrimpt und zusätzlich noch verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. Die Kabelstränge selbst sind mit dem im Fahrzeugbau üblichen Isolierband gewickelt. Zusätzlich hat er noch kleine,beschriftete Fähnchen angebracht, damit man weiss wo was hingehört. Sieht alles sehr professionell aus. Die Kabel für unseren 2,2er Motor hat er auch gleich mit integriert. In den nächsten Tagen werd ich anfangen, die Kabelbäume zu verlegen. Dann kan ich auch was dazu sagen, ob die Längen auch ok sind aber ich gehe davon aus. Und da ich nicht viel von dieser Preis Geheimniskrämerei halte, für den kompl. Kabelbaum -also alles was im GT an Kabel drin ist-haben wir 240€ gezahlt. Ein äusserst!! fairer Preis, wie ich finde.Ob das jetzt ein Weihnachstangebot war müsst ihr dann bei Interesse selbst mit ihm aushandeln
Ich hatte eigentlich vor, das alles selbst zu machen. Hab dann aber mal grob überschlagen und allein für Kabel,Stecker usw. wären rd. 170€ fällig gewesen. Da brauchten wir nicht lange überlegen... Und wer das hier jetzt vielleicht als Schleichwerbung ansieht, mag sein aber warum soll man nicht über gute Arbeit auch mal berichten dürfen?! Sarkasmus ON :Achja, das Thema mit der Produkthaftung habe ich noch nicht mit ihm geklärt
Sarkasmus OFF Totti