Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 16:42
Willkommen
Gast
hallo leute mir ist etwas aufgefallen im forum. und zwar wird hier sehr oft ein geheimniss draus gemacht wie man etwas repariert/instandsetzt oder aufarbeiten kann. dann heisst es oft: schick mir ´ne pm .... oder es wird gefragt, wie repariert man... dann gibt`s ein link mit ... kann man da kaufen. habe diesbezüglich extra die letzten abende alles mal durchgesehen. vorschlag: wie währe es mit einer eigenen file wo wir rep+aufbereitungstips reinsetzen. wenn ihr angst habt, es könnten auch "außenstehende" lesen dann macht es doch so wie den teilemarkt. nur für mitglieder. man kann an unserer flunder sooooo viiiiiel selbst wieder instand setzen/überholen aufarbeiten und alles mit kleinen mitteln. zb. lima, anlasser, scheibenwischermotor, festgegammelte motoren ohne die buchsen u kolben zu zerstören, einstiegsleisten entbeulen(30min sehen aus wie neu) amaturenbrett löcher weg machen das man sie fast nicht mehr sieht, aluleisten(fenster) aufarbeiten und und und und. man muß doch nicht alles gleich neu kaufen oder. und dann kann man doch auch richtig stolz auf sich sein wenn z.b. die lima den geist auf gibt und man das teil in 1std wieder zum laufen(laden) bringt oder
?? wie gesagt ist nur ein vorschlag zum diskutieren. ich will hier keinem zu nahe treten und keinen mies machen oder sonst was. ich finde es auch extrem super daß es leute(firmen) gibt die sich unserem baby verschrieben haben, die man nur anrufen braucht und man hat sein teil das man braucht. hoffe das bekommt keiner in den falschen hals. in diesem sinn: EASY SKANKING karsten[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm30.gif[/img]