Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.25 14:02
Willkommen
Gast
Hallo Alain, erstmal großes Kompliment für die vielen Arbeiten und den Mut, sich an sowas dranzutrauen. Bist Du gelernter Opel/Auto-Mechaniker, oder Kfz-Schlosser oder Karosseriebauer oder sowas oder hast Du dir das alles selbst beigebracht. Hast Du durch Deinen Vater (toller immens flotter Papa )fachmännische Hilfe, und wo nimmst Du die ganze Zeit her ? Nochmals meine Hochachtung, aber so lernst Du natürlich jeden Winkel und jede Schraube kennen. Ich als Schreibtischtäter muß dagegen vieles machen lassen, da mir zum einen diese detailierten Fachkenntnisse und zum andern auch die Zeit fehlt, schließlich wollen mich Frau und Kinder nach 10-12 Std. Büro auch noch sehen. Natürlich schraub ich auch selber am GT rum, hatte schließlich als 1. Auto einen 8 Jahre alten Opel Kadett B
), aber es sind mehr die kleineren Dinge und Reparaturen, macht aber auch riesigen Spaß, zumal man auch hier bei jeder noch so kleinen Aufgabe mit eben dieser Aufgabe wächst. Komme dann total stolz aus der Garage, bin aber auch schon ziemlich geknickt und frustriert da raus nach Haus geschlichen
). Das geht wohl jedem so. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg beim Zusammenbau und hoffe, Dich in 2006 mal persönlich ( und mit GT natürlich) kennenzulernen. Ädi Das würde mich sehr freuen.