Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 18:58
Willkommen
Gast
Nabend, Kopf planen war eigentlich nicht geplant, muß ich mal so gestehen. Also werde ich mal eine größere Nutzungslücke verplanen, was? Wasserpumpe würde mich ehrlich gesagt etwas ärgern, wenn der Schrott wirklich Wegwerfware ist. Aber der Motor ist baugleich mit dem meines Corsa A (ich wußte schon warum ich was baugleiches kaufte). Neue Schrauben waren klar, das sind Dehnschrauben, die verwendet man nicht mehrfach. So langsam kommts mir vor, als wäre es fast einfacher, den bislang problemlos laufenden 1200 aus dem A-Corsa, der verschrottet werden soll in den B einzusetzen und den B-Motor mal so zur Sicherheit wegzustellen. Zum Kopf schleifen sollte ich diesen ja auch noch ausleeren, das wäre mir dann in Summe für diese alte Huddel schon zuviel Theater. Geht doch nix über die alten Graugußbatzen. Also, Samstag wird er mal geköpft, dann schaun wir weiter. Danke für die Tips. Gruß Jürgen