Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.08.25 03:30
Willkommen
Gast
Hey Michael, fährst Du für ein E oder S Motor? Wenn es ein E-Motor ist, dann fehlt ihm ein "Tankpuffer" was die Vergaser haben. Das kann man mit einem Catchtank und einer zusätzliche E-Pumpe abstellen. Zur zusätzliche Pumpe: Es muß keine Elektrische Druckpumpe sein, es reicht eine Eletrische Vergaser Pumpe. Wie wird sie Angeschloßen. Vom GT-Tank zur zusatz E-Pumpe, von hier in den Catchtank und von hier zur Einspritz-Einheit Vorfilter der Einspritzpumpe (alles große Anschlüße 12mm). Die Rückleitung von der Einspritzanlage geht in den Catchtank, und der Überlauf vom Catchtank geht in GT-Tank zurück ( 8mm Anschlüße ). Elektrisch anschließen: Die zusatz E-Pumpe wird über ein zusätzliches Relais gesteuert (z.B. Hella Relais). D.H. Blaue Leitung vom Benzinpumpenrelais der Einspritzanlage geht an das zusatz Relais KL85/86, einer der beiden Anschlüße geht auf Maße ( wie herum, weiß ich jetzt nicht ). Relais KL 30 geht an KL 30 ( oder KL 15 ) vom GT, absichern mit einer 16A Sicherung, KL 87(Leitung Blau/ Weis) geht an die zusatz E-Pumpe. Zusatz Pumpe muß noch Maße bekommen. Eddy P.S. Manch einer fährt den Catchtank auch ohne zusatz E-Pumpe, das geht auch. Aber bitte dann ohne Catchtank-Überlauf. Ich fahre besser mit zusatz E-Pumpe.
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.