Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 19:37
Willkommen
Gast
[quote] PS: Meine Erfahrung mit Elektra Beckum 160/60: Taugt nix, Baumarkt-Kram. Schon zweimal die Steuerplatine durch, Drahtvorschub Mist (scheint ein allen Ernstes ein Scheibenwischermotor zu sein!), Schlauchpaket minderwertig (fest angebaut), etc. Lieber ein gebrauchtes Lorch für € 600, als ein neues Elektra Beckum! [/quote] Ich glaube hier gibt es ein Mißverständnis! Das Gerät das Klaus meint, welches ich auch habe und auch uneingeschränkt empfehlen kann, ist kein billiger Baumarkt-Kram. Elektra Bekum stellt zwei Serien von Geräten her. Eine der beiden Serien ist wirklich billig gemacht, wie gesagt Baumarkt-Kram. Bei der Geräteserie welche Klaus empfohlen hat handelt es sich um ein hochwertiges Gerät. Das Schlauchpaket ist hier auswechselbar, es können gr. Drahtspulen verwendet werden und durch den dicken Trafo ist es so schwer das man es nur zu zweit heben kann. Leider hat es einen Nachteil, es liegt wohl auch gebraucht selten unter ca. 500,- Euro Gruß Stefan