Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 04:50
Willkommen
Gast
Hi, wir sind gerade dabei die Motorteile von unserem 2,2er zusammenzusuchen. leider hab ich das Gefühl, dass nicht alles vorhanden ist. Dabei ist der grosse Kabelbaum mit dem Stecker für das Motorsteuergerät, sowie das Steuergerät selber. Dann ist noch das Leerlaufsteuergrät dabei. An dem Motorkabelbaum kann ich die Stecker bis auf zwei zuordnen und zwar sind das zwei schwarze,viereckige Stecker. Der eine hat glaube ich 4 der andere 5 Anschlüsse müsste ich aber nochmal genau nachschauen. Dann ist da aber noch ein zweiter Kabelbaum mit bei gewesen mit mehreren Steckern u.a. ein recht grosser der von der Form her so ähnlich aussieht wie der Motronic Stecker aber nur etwa halb so gross. Nun soll es ja neben der Motronic und dem Kaltlaufregler noch ein Steuergerät geben aber das scheint zu fehlen. @ Opel-GT-73 , hast du die Bilder noch aus deinem Beitrag? Leider werden die nicht mehr angezeigt. Oder kann mir sonst jemand Bilder schicken vom Kabelbaum und den Steuergeräten? Vielleicht welche wo man erkennen kann wo was rankommt. Gruss Totti