Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 11:14
Willkommen
Gast
[quote] Aber manchmal wäre so eine verspoilerte Proll-Kiste auch witzig.... [/quote] Sorry, war ironisch (und ein wenig provozierend gemeint! Und das man über Geschmack oder Nicht-Geschmack streiten/ nicht streiten kann, iss auch klar. Gegen "klassisches" Tuning hab ich natürlich nichts einzuwenden, und wenn dann aus der resultierenden Mehrleistung die Notwendigkeit besteht, den Anpressdruck durch Spoiler o.ä. zu erhöhen, ok. Wenn aber nicht, welchen Sinn haben dann Plastikanbauteile? Tschuldigung, aber das erinnert mich dann immer an die Horden von 50PS-Golf-Knaben, die mit Spoilern und Sportauspuff vor der Disko versuchen, Eindruck zu machen (das ist für mich "rumprollen") Ich persönlich halte es lieber mit dem vornehmen Understatement als mit "mehr-schein-als-sein". Und auf Oldie-treffen, freue ich mich auch noch über den 50zigsten originalen GT oder Käfer oder... Summa summarum: Jeder, wie er will. Ich persönlich zähle mich da eher zu der Originalitäts-Fraktion. Gruß Dirk