Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 18:52
Willkommen
Gast
Danke Rouven, für´s Daumen drücken und für die Ratschläge. Das mit den dickeren Federgummis wäre noch machbar und ist eine sehr gute Idee. Das mit dem Felgensatz ist schon etwas schwieriger, weil überall verlängerte Radbolzen verbaut sind und so original Felgen nur mit offenen Radschrauben gefahren werden könnten - und ich zur Zeit weder original Felgen noch offene Radschrauben liegen habe. Die Feder wieder gegen die originale austauschen und dann wieder rückbauen nur wegen MFK - mach ich nicht, da keine sicherheitstechnischen Bedenken gegen die Nutzung der LT-Feder anzuführen sind und ich diese in dieser Art eingetragen haben möchte. Leider ist für diese Jahr die Session gelaufen. Der Prüfer wollte sogar den Fahrzeugbrief einkassieren und erst gar nicht mehr rausrücken - werde diese oder kommende Woche mal persönlich bei ihm Vorsprechen!! Viele Grüsse Andreas