Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 13.08.25 14:44
Willkommen
Gast
Nabend, nene, die Löcher kommen natürlich noch zu! Nur wir haben die Entlüftung wegen Rostbefall komplett ausgebohrt (deswegen auch die Löcher) und teilweise erneuert. Erst wollte ich die Entlüftung eigentlich vorm Grundieren wieder einschweissen aber dann hab ich lieber den gesamten Bereich auch innen mit Rostschutz behandelt sowie die Entlüftung selbst auch. Zwar geht beim Einschweissen ein Teil wieder flöten aber das wird dann nochmals nachbehandelt. @ Stehan, das wir in der relativ kurzen Zeit so weit kommen, hätten wir eigentlich auch nicht gedacht. Wir haben aber seit Mai auch fast jede freie Minute am GT verbracht. Und hätten wir beim Spachteln und schleifen keine tatkräftige Hilfe gehabt, wär er auch noch nicht so weit. Auch möchte ich nicht die Hilfe von Walter (Projekt-3)unerwähnt lassen, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und immer noch steht und das trotz seines Hausbaus!!! Aber jetzt wird langsam erstmal etwas Ruhe einkehren, nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen, denn bisher war das ganze noch relativ günstig. Nur die ganzen Fahrwerksteile, Kabelbäume und auch sonstige Kleinteile werden wohl den grössten Anteil mit verschlingen. Aber uns hetzt ja keiner
Als kleines Ziel haben wir uns jetzt das Treffen in Boltenhagen im September nächsten Jahres vorgenommen... mal sehen was draus wird. Gruss Torsten und Ilona