Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 18:47
Willkommen
Gast
ärgerlich sowas. hatte auch mal ein ähnliches erlebnis mit einem anderen teilehändler. und ich sage dir direkt: die sitzen meistens am längeren hebel... ich habe damals auch den kürzeren gezogen. versuche die sache zu vergessen, ist besser für die nerven. und vielleicht kommt dann unverhofft ja mal das fehlende teil. meine geschichte war damals folgende: teile bestellt. weil erstbestellung nur nachnahme möglich. die teile kamen, ich zahlte beim postboten, alles klar. teile waren ok und wurden verbaut. alles passte, alles erledigt. dann, wochen später, kam eine mahnung, ich hätte die rechnung noch nicht bezahlt. der händler behauptete plötzlich ich hätte auf rechnung bestellt. ich hatte keine chance das gegenteil zu beweisen da die quittung des postboten nach den vielen wochen längst im müll war... nach weiteren mahnungen (jedesmal natürlich mit gebühr...) habe ich dann irgendwann den betrag nochmal bezahlt! da konnte auch kein rechtsbeistand helfen. man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte! kurzum: ärgerlich, aber vergess die sache. die stange wird wohl noch kommen. schone deine nerven. in einem anderen fall drohte mir ein anderer händler nachdem ich einen erfahrungsbericht wie du jetzt abgegeben habe sogar mit einer einstweiligen verfügung (natürlich auf meine kosten) das ich den bericht zurecknehmen musste weil angeblich geschäftsschädigend. da hast du als privatperson keine chance... wünsche dir trotzdem viel glück das die stange noch kommt! gruß, thomas