Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.25 06:04
Willkommen
Gast
Danke Klaus!!! Leider bin ich mir aber 99%ig sicher inzwischen das es nicht an der Bedüsung liegt! Und zwar hab ich wie schon geschrieben auch mal die kleine Bedüsung aus´m 40er reingemacht einfach nur spasseshalber...das ändert aber überhaupt nichts!weder besser noch schlechter! Das sieht dann so aus: Ich trete zweimal Gaspedal durch und starte dann... der wagen springt an...hält sich 1-2 sec und geht dann einfach aus! So wie ich das sehe bekommt der zu wenig Sprit (der ganze Vergaser also nicht wegen der Düsen),da der Motor quasi ja nur solange läuft bis der Vergaser leer is. wenn ich ihn anmache und weiter pumpe (trete) bleibt er an! So wie ich das verstehe saugt der Motor ja das Benzin an oder!?(is noch original,d.h. keine Pumpe extra oder so) Kanns sein das das einfach nicht reicht? Also das ich noch ne Pumpe dazwischen setzen muss? Oder habt ihr sonst noch ne Idee? MFG Jan