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Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 05:52
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Gast
Hi, im Besten Fall wuchtet man die Schwungscheibe mit Kurbelwelle zusammen - aber wenn du eine erleichterte wuchtest und die dann montierst sollte es auch recht problenmlos ablaufen - du willst ja keinen Rennsport betreiben. Wie Risse seine Motoren kennzeichnet fragst du am Besten ihn selber. Eine Bearbeitung des Motors kannst du ansonsten nur feststellen wenn du ihn zerlegst. Von außen erkennt man maximal: Was für Kolben drin sind - Ob der Kopf bzw. dessen Kanäle und/oder Ventile bearbeitet sind - und ob der Kopf geplant ist. Naja, wenn du die Ölwanne abmachst kannst du noch nen Blick auf eine evtl. erleichterte Kurbelwelle und Stahlpleuel erhaschen. So beim Schreiben merk ich gerade - man erkennt also fast alles ohne ihn komplett zu zerlegen [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif[/img] MFG Rouven
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