Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 10:54
Willkommen
Gast
Hallo zusammen ich bräucht schon wieder einmal eure Hilfe. Ich habe grade ein Midikit mit 45er Weber auf meinen original Motor geschraubt. Soweit so gut. Nur bekomm ich´s net so ganz zum laufen. Wenn ich vorher einmal (Motor aus) das Gaspedal durchgedrückt hab und dann anlasse springt er an und bleibt es auch ca. 2 secs.. dann stirbt er ab! Wenn ich Gas gebe bleibt er übrigens an. Ich hatte vorher größere Düsen eingebaut da hatt ich das gleiche Problem.(Hab jetzt mal probeweise die aus meinem Midikit mit 40er Weber(Lief!) eingebaut) Könnte das auch einstellungsmäßig zum Beispiel am CO2 liegen? Oder bekommt er dauerhaft gesehen einfach zu wenig Sprit (egal mit welcher bedüsung)um an zu bleiben? Wie gesagt es ist sonst noch alles mehr oder weniger original jedenfalls ist keine extra Spritpumpe oder so verbaut. Hat jemand von euch ne Idee wonach es sich anhört? Danke an alle MFG Jan