Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 20.12.25 11:33
Willkommen
Gast
Hallo, ich finde es auch schade das es nicht genug "Interesse" an dieser Veranstaltung gegeben hat. Man sollte aber auch bedenken, dass der Termin mit den Schulferien in vielen Bundesländern zusammenfällt. Viele Leute haben bereits einen Urlaub gebucht und die Kasse ist danach erst einmal leer. Das GT - Treffen hätte die Teilnehmer ja auch schnell einige 100er gekostet (Sprit, Teilnahmegebühren, Essen + Trinken, eventuell Hotelübernachtung). Ich weiß das so eine Veranstaltung auch ihren Preis hat und finde ihn auch OK (ich möchte hier nicht über die Kosten diskutieren!). Bei den GT-Fahrern sind aber auch viele junge Menschen dabei die nicht über einen gr. Geldbeutel verfügen. Die können solch eine Veranstaltung nicht so ohne weiteres bezahlen. Ich hoffe nicht, dass diese Absage jetzt alle Veranstalter abschreckt und es vielleicht mal wieder solch ein Treffen geben wird. Gruß Stefan P.S. Ich hatte mich auch nicht angemeldet, da ich zur Zeit keinen fahrbereiten GT habe und mit meinem Budget im Moment eine solche Veranstaltung nur schwer zu realisieren ist.