Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 13.08.25 09:28
Willkommen
Gast
[quote] . Wie viel kann ich selbst machen?[/quote] Wer außer Dir soll das wissen? Wir kennen Deine Fähigkeiten nicht ... [quote]Der Lack ist noch drauf, soll ich den schon entfernen?[/quote] Wenn es noch der Originallack ist würde ich den nicht abschleifen sondern als Basis für den Lackneuaufbau verwenden. Sollte der GT schon (mehrfach) lackiert worden sein würde ich empfehlen alles bis auf Originallack oder Grundierung runterzuschleifen (falls noch vorhanden) Ansonsten abschleifen bis aufs Blech. Aber vorsichtig, nicht das Blech in Mitleidenschaft ziehen. [quote]Soll ich den Unterbodenschutz auch entfernen? Wie geht das am besten? [/quote] ja der sollte auf jeden Fall runter. Geht ganz gut mit Heißluftfön und Spachtel. [quote]Sollte ich die Achsen Sandstrahlen lassen? Wie teuer ist so etwas?[/quote] Das wäre bestimmt kein Fehler... Was das kostet hängt natürlich stark vom Einzelfall sprich Deiner Achse ab, sollte sich aber noch knapp im zweistelligen Eurobereich bewegen... Gruß Klaus