Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 21:02
Willkommen
Gast
Hallo Clubvorstände! Heute (16.6.)erhielt ich folgende Anfrage per Mail aus Schweden vom dortigen Schweden-Club: Zitat: Hallo Karsten! Mein narme ist Gerhard Schäfer ,wier harben uns unter haltten, 2mal in Spyer ein malin Köln. Wier in schweden möchten gärne ein EUROPATREF machen, dar wier in 3 Jahren das 30JÄRIGE haben. Was mössen wier machen um uns anzumelden. DIE BESTEN GRUSSE AUS SCHWEDEN Gerhard, Sven-Alf Nilsson Zitat -Ende- Bitte um Eure Stellungnahme. Möchte aber berücksichtigen, dass mir die Regularien bekannt sind und möchte auch zu bedenken zu geben, dass wir ja am Beispiel der Engländer schon einmal nicht so positive Erfahrungen machen durften, was aber bitte sehr nicht auf unsere schwedischen Kollegen färben soll. -------------------------------------------------------------------------------- GT-liche Grüße Stoni, Opel GT-Club Braunschweig e.V.