Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.25 14:37
Willkommen
Gast
Hey Stephan, hey Opelfaan, Uwe Klippert hat einen der zwei existierenden Stromlaufpläne von der 2.2l LE Anlage auf seiner Home Page. Unter http://www.uwe-klippert.de/images/22LE-Jetronic.JPG Unter Punkt 14 Steht ein Temperaturfühler der kann (muß aber nicht sein) mehrfach vorhanden sein. Öltemperaturmesser, Lufttempraturmesser und Luftdruckfühler Einmal der Öltemperaturmesser, eingebaut am Steuergehäuse li. unten M14x1,5 Gewinde. Dann der Lufttemperaturmesser (ca.17C°), wo der beim Rekord Original sitz weis ich nicht, beim GT haben wir den in die Kühlerschottwand gesetzt nähe Bremskraftverstärker. Der Luftdruckfühler wo der beim Rekord Original sitz weis ich auch nicht, im Gt sitzt der auch in der Kühlerschottwand nähe Bremskraftverstärker. Alle dÃese Messer/Fühler sind in Reihe geschaltet. Wenn Du den Lufttemperaturmesser, Luftdruckfühler nicht verwenden möchtest, dann mußt Du den Stecker Kurzschließen. Den zweiten etwas anderen 2.2l LE Stromlaufplan habe ich nicht. Eddy PS ich hoffe, ich konnte Euch helfen
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.