Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.08.25 02:03
Willkommen
Gast
hi, zum ersten quietschen meine stoßdämpfer hinten und ich möchte sie gerne nachziehen (obere befestigung). bin aber zu faul das ganze brett wieder rauszubauen. ich dachte jetzt daran mit einem kreisschneider (die okinal freaks mögen mir verzeihen...) 2 löcher in das ablagebrett zu schneiden das ich an die befestigungsmuttern komme... kann mir jemand maße geben das ich die richtige stelle finde? zum zweiten möchte ich meine aussenspiegel tauschen. der vorbesitzer hat alle löcher zugemacht und da so komische talbot spiegel montiert. sehen toll aus aber lassen sich nur unzureichend verstellen das ma was sehen kann, sind halt für montage auf dem kotflügel vorgesehn. ich habe jetzt ja gehört das engelmänner und originalspiegel die gleichen löcher benutzen. muss ja noch überlegen welche ich denn nun draufmache. aber da beide gleiche löcher haben kann ich die ja schon mal bohren. frage nur wo sind diese? wenn ich in gt büchern gucke sind die teilweise sehr weit richtung türmitte und teilweise dicht am kotflügel vorne montiert. was hat es mit den unterschiedlichen befestigungspunkten auf sich? welcher ist besser? ich denke der vordere, oder? der andere grenzt den platz für den ellenbogen arg ein ... auch hier wäre ich über eine bohrschablone sehr dankbar ... gruß, thomas