Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 01.11.25 23:00
Willkommen
Gast
Hallo Leute, leider mußte ich negative Erfahrungen mit dem neuen Shop machen. Gleich nach Eröffnung bestellete ich mir ein T-Shirt und ein Sweat-Shirt in Größe XXL. Wer mich kennt, weiß daß ich da ganz gut reinpasse. Das Sweat ist leider viel zu eng. Ich sehe darin aus wie eine Leberwurst. Dafür sind die Ärmel viel zu lang. Ich reklamierte und wollte das Teil gerne zurück geben. Auf meine mail erhielt ich folgende Antwort: vielen Dank für Ihre Email. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass individualisierte Produkte von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind. Bei Abschluss Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, unsere AGB zur Kenntnis genommen zu haben. Dort heißt es unter §5 (2): "Nach §312d BGB besteht kein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kundens zugeschnitten sind. Das gilt insbesondere für Produkte, die mit den Designs (Texte oder Motive) des Kundens bedruckt werden. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben hiervon unberührt." Aus diesem Grund können wir Ihrem Wunsch nach Rückgabe in diesem Fall leider nicht nachkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Antje Kunze Spreadshirt.de-Service SCHADE! Gruß Carsten