Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.25 04:04
Willkommen
Gast
Hi, ich habe mich auf der Techno Classica nach Speichenfelgen erkundigt und einen sehr kompeteten Ansprechpartner mit H. Tönnies gefunden. Die Speichenfelgen sind zwar für deine Fahrzeige gedacht, aber sie lassen sich problemlos adaptieren - dazu wird ein Zentralverschluss auf deine Radnabe montiert und dann kannst du so ziemlich alles fahren - aber es gibt sie nur bis max. 8 Zoll breite wenn ich es recht in Erinnerung hab - hab den Katalog gerade nicht zur Hand. Die Felgen kosten auch nicht die Welt - für einen kompletten Satz musst du mit max. 1300€ rechnen + Reifen. Achso - das Wichtigste - Herr Tönnies arbeitet bei: www.morganpark.de - er hat mir auch noch eine Firma genannt, aber deren Katalog hab ich gerade auch nicht zur Hand - nur die Visitenkarte von H. Tönnies. Naja, dann ist mein Plan den ersten GT mit Speichenfelgen zu bauen wohl erstmal geplatzt - aber egal - war mittlerweile sowieso schon fast davon ab - hab noch andere Felgen gefunden - Amerkia läßt grüßen
MFG Rouven