Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.05.25 10:11
Willkommen
Gast
[quote] Vielleicht sollte man bei 5 Bar lieber den Motor austauschen [/quote] Tu ich ja schon[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] Allerdings erst in 2 Monaten! Wird ein 2.0 aufgebohrt auf 2.2er mit weber doppelvergaser! Aber die letzten 2 Monate wollte ich wenigstens noch ein wenig Spaß am GT fahren haben[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm14.gif[/img] An jeder Ampel jedesmal den Motor neu anzulassen ist hingegen aber nicht sehr spaßig![img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm36.gif[/img] Deswegen wollt ich den Motor für die letzten 2 Monate noch vernünftig ans laufen kriegen,auch wenn er quasi nur noch auf 3 Zylindern läuft,das Poblem mit dem "Schluckauf" kam ja quasi auf einem Schlag!Und so schnell geht die Kompression ja dann auch nicht runter oder? Zudem hab ich folgendes festgestellt: -Wenn ich Bergab fahre und kein Gas gebe,Gang ist drin "zuckelt" er teilweise ein wenig..soll heißen mal ein wenig Motorbremse mal nicht[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm13.gif[/img] -Wenn ich Gas gebe nimmt er das Gas erst etwas verzögert an! Danke trotzdem schonmal für eure Tips Stephan und Gerard Gruß Magnus[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm16.gif[/img]
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.