Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 22:56
Willkommen
Gast
Hallo Thomas, das mit Note 1 ist klar. Ein Note 1 Oldtimer würde mich auch nicht interessieren, ich stehe auf Alltagsoldies mit Nehmerqualitäten, bei denen man sich nicht die Pantoffeln und Handschuhe anziehen muß, wenn man sie denn mal benutzen will. An sich ist mir 2-3er im Zustand am liebsten, mit ein wenig Patina und den üblichen Gebrauchsspuren. Ich bin auch kein Freund von totrestaurierten oder perfekten Wagen, auch wenn ich prinzipiell vor der Leistung und dem Enthusiasmus den Hut ziehe. In erster Linie soll es ja Spaß machen und ich bin technisch nicht versiert genug, um sowas aufzubauen, daher müßte ich sowas in Auftrag geben. Wenn ich diese Leistung bezahlen müßte, käme man preistechnisch in Regionen, für die man dann doch (für mich) wesentlich interessantere Autos kaufen kann, daher suche ich halt einen guten, unverbastelten, zahlbaren Wagen ohne Blenderwerk. Was konkret mißfällt dir am Motorraum? Ich finde auch, daß er mächtig gestopft und zerklüftet aussieht, aber je mehr Details vom Fachmann, desto lieber. Gruß, Tobias