Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 21.12.25 14:54
Willkommen
Gast
Die original Vergaser unterscheiden sich auch in ein paar kleineren Details! Habe heut meinen alten rausgeschmissen weil der ja so kurz davor war den Geist aufzugeben! Bei dem neuen durfte ich dann auch noch ein wenig (2 Stunden) friemeln und basteln..zuerst hat er keinen Sprit genommen(Ventil verstopft) Danach lief der Sprit von der Kammer nicht in den Vergaser(wieder Ventil verstopft)...usw[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm6.gif[/img] Da der neue Vergaser gut 20 Jahre nichtmehr gelaufen hat waren viele Ventile zu...habe dann direkt an der Spritzufuhr das Venil vom alten Vergaser genommen..das sieht allerdings ein wenig anders aus! Des weiteren hatte mein alter Vergaser wie auf dem Bild von OGT71 unten rechts so eine lange Feder zum betätigen dieses einen Hebels da(keine Ahnung was genau das ist) Der neue hingegen hatte da so eine komische Rolle zur Betätigung [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm13.gif[/img] Weiß nicht ob dir das was gebracht hat und ob du das überhaupt hören wolltest[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif[/img] Hoffe nur es hat dir irgendwie geholfen Gruß Magnus
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.