Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 04:57
Willkommen
Gast
Eine Erfahrung die ich gemacht habe: die meisten 2,2 E-Motore waren ja im Rekord verbaut und von diesen hatten auch sehr viele orig. Stahlschiebedächer. Ich habe schon sehr viele Einspritzcomputer gesehen bei denen die Kontaktlaschen wegkorodiert waren bzw. ankorodiert waren weil die Schiebedachentwässerung einfach irgendwo in der nähe des Steuergerätes endete und hier bei Regenwetter oder Autowäsche immer Wasser stand oder die Entwässerungen waren verstopft. Leicht zu kontrollieren, einfach Kombistecker abmachen und nachschauen wie die Kontaktlaschen und der Stecker aussehen. Gruß Sunny!
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.24 sec davon SQL: 0.00 sec.