Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.08.25 00:50
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, ich habe ein echt tierisches Problem. Seit dem ich meinen Opel GT 1900 umgebaut und komplett neu zusammengebaut habe springt dieser nicht mehr an. Habe schon die Zündkerzen gewechselt (BR7 BC). Der Vergaser wurde aber nie zerlegt oder sowas. Dieser wurde nur mit abgebaut und beim Umbau des Motors wieder drauf gebaut. Der Motor selber wurde komplett von einem der da schon Fachmann ist neu Abgedichtet. Es ist nun so, der Anlasser rödelt sich zu tode aber der Motor springt einfach nicht an. Zündreihenfolge und Stecker habe ich auch schon 3 mal kontorlliert und das stimmt alles. Lichtmaschine arbeitet auch richtig. Abundzu kommt es zu verdammt lauten Durchzündungen. Auch an der Zündung oder Verteilung wurde nicht rumgespielt. Ich bin zwar keine Fachmann, aber irgendwie kommt da schon sehr wenig Sprit durch den Benzinfilter, der auch neu ist. die Benzinpumpe hatte ich aber auch schon ausgebaut, arbeitet einwandfrei. Kann man rausfinden ob da überhaupt Sprit in den Vergaser kommt? Wäre super wenn mir da irgendjemand überhaput weiterhelfen kann. Hat sich der Vergaser oder die Zündung verstellt? Ich bin jetzt mehr als ratlos.