Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 07:58
Willkommen
Gast
Hallo Ihr zwei, erst mal danke für die Komplimente. Ja ich glaub auch das er ganz gut werden wird, der GT. Ich möchte ihn auch (bis auf die Felgen) ganz original lassen. Mit der Farbe hatte ich aber am Anfang so meine Bedenken, jetzt muss ich aber sagen mir gefällt die Farbe mittlerweile richtig gut. Passt irgendwie zu den 70ern. Das Trockeneisstrahlen ist sehr gut geeignet zum entfernen und Reinigen von starken Verschmutzungen und sogar zum abtragen von Lackschichten (siehe Motorraum an meinem GT). Es entfernt allerdings keinen Rost. Ich hab mich für dieses Verfahren entschieden, weil mein GT eine sehr gute Substanz hatte. Beim Trockeneisstrahlen entsteht auch keine Feuchtigkeit (die Eispartikel verdampfen beim aufprall auf die zu reinigende Oberfläche). hier zwei Adressen wo Ihr Euch informieren könnt. www.carblast.de und www.cleantechservice.de (ich hab´s bei cleantech machen lassen). Bezahlt hab ich ca. 300 €. Ich denke man sieht sich aber bestimmt mal auf´m Treffen aber dieses Jahr bestimmt noch ohne meinen GT. Ich glaub nämlich nicht, das ich ihn dieses Jahr noch fertig kriege. Nun noch was in eigener Sache, ich suche noch eine sehr gute beige Innenausstattung. Also falls mal jemand was mitbekommt, bitte bei mir melden. Also dann bis bald Harald