Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 16:20
Willkommen
Gast
ich wollte eigentlich gar nichts zu diesem hin und her schreiben, denn was Andreas, Thomas oder Oepfel schon gesagt haben sollte eigentlich genug sein, trotzdem auch ein paar Worte von mir
Ich kann mich da Walter nur voll und ganz anschliessen. Jede Zeit hat halt ihre Trends (siehe heute Tribals und Unterbodenbeleuchtungen, Fast and Furios) und beeinflusst den ein oder anderen, mehr oder weniger. Ich hab ´88 den Führerschein gemacht und bereits ´87 meinen GT gekauft. Leicht verbreitert (Lexmaul) und tiefer. Dann kamen die Lenkumbauten und schon war man gefesselt (siehe Testarossaumbau). Auch auf den Treffen damals waren viel mehr Umbauten zu bestaunen als heute. Nun jedoch, eine gewisse Phase der Reife durchlaufen
, besitze ich einen von der Karosse her originalen GT und so soll er auch bleiben, bis auf wenige Verbesserungen im Fahrwerksbereich. Trotzdem bleibt, wie bei Walter, der Jugendtraum eines Totalumbaus bestehen
Sind wir denn nicht alle Individualisten ? mit unseren GT´s, die sich so sehr von der Stange abheben !! Wir freuen uns doch alle ein Loch in den Bauch, wenn wir auf der Strasse fahren und uns kleine Jungs zuwinken, oder sich die Väter den Hals verdrehen, egal ob wir in einem originalen oder umgebauten GT sitzen. Wir haben das Glück einen fahren zu dürfen. Freut euch dessen, und geniesst diese tolle Gemeinschaft, die ich hier gefunden habe. So, ich habe gepredigt...ehm...ich habe fertig
Grüsse Andreas