Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 21:39
Willkommen
Gast
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube auch bei den originalen sind keine Reisverschlüsse an der Rückenlehne verbaut. Alle meine GT\´s und auch die Begutachteten hatten originale Sitze und die hatten alle Klettverschlüsse. Über die Passgenauigkeit von Überzügen kann ich nichts sagen. Ich habe meine Innenaustattung und Sitze von einem Fachmann machen lassen und die sind sehr sauber verarbeitet und passen perfekt. Zum Glück musste ich nur die Materialkosten tragen, denn ich habe den Fachmann in der Familie
Wichtig sind natürlich auch die Schaumstoffunterlagen in den Sitzen selber. Sind diese gerissen, zerbröselt oder anderweitig in ihrer Form zerstört, kann ein noch so guter Überzug keine schöne Passform erreichen. Bei mir war nur ein Teil zerrissen, so dass sich der Aufwand in Grenzen hielt. Beim Sattler gibt es diese speziellen harten, engporigen Schaumstoffe, welche sich gut bearbeiten lassen. Viele Grüsse Andreas