Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 17:01
Willkommen
Gast
für ein großes überregionales GT Forum Treffen ist es meiner Meinung nach zu früh. Ein solches Treffen erfordert einen enormen organisatorischen Aufwand. Ich würde kleinere, regionale Grill-Treffen favorisieren. Eine kurze Bekanntmachung hier im Forum und es kommt wer kommen möchte. Heute ist dann ein Grillen in Norddeutschland, nächste Woche eines im Süden usw. Solche kleinen Treffen können spontan sein und bedeuten keinen allzu großen organisatorischen Aufwand für den Veranstalter. Als "Vorbild" sehe ich da die Veranstaltungen im OHF. Überregionale Treffen werden ja von den GT Clubs organisiert, unsere Forumstreffen könnten eine gute Ergänzung zu den offiziellen GT Treffen sein. Bereits in einem anderen Thread habe ich bereits ein Grilltreffen in "meiner" Region für dieses Jahr angekündigt. Den Termin dazu werde ich rechtzeitig ankündigen. Gerade die kleinen, zwanglosen Treffen sind es doch, bei denen man sich gut unterhalten und kennenlernen kann. Über eine große Auswahl solcher kleinen Treffen würde ich mich sehr freuen und denke, daß sie für das Gemeinschaftsgefühl sehr hilfreich wären. Zu einem großen überregionalen Treffen kann man dann immer noch "blasen"
klaus