Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 05:51
Willkommen
Gast
moin allerseits, "Die Lösungen aus dem Journal waren soweit ich es noch in Erinnerung habe teilweise abenteuerlich, aber ich werde mal nachschauen.... " das nehm ich persönlich ... "Was ich nicht hundertprozentig verstanden habe, kann ich nicht als Lösung anbieten." das triffts schon eher ... "Ein Freund von mir ist ein totaler Autoelektrikcrack, der schüttelt jedesmal den Kopf über die GT-Elektrik im Allgemeinen und die Blinkerschaltung im Besonderen." und das genau ... also im einzelnen: ich habe -wie einige andere auch - seinerzeit mal einige gangbare lösungen im journal bzw. report angeboten. denn interessanterweise kam diese frage jedes jahr einmal auf ... grundsätzlich: wir brauchen gar nicht diskutieren, wenn jemand die korrekt von zumüde beschriebene kontrollfunktion haben will. da hilft nur alles säubern und überprüfen. alles eine frage der masse (gell, manfred ?) ansonsten gibt es einige einfache und m.e. keineswegs abenteuerliche lösungen mit und ohne 4 poliges relais. (das 3-polige gibt es ja überall, früher für lau oder 1 mark auf jedem schrottplatz) also, wie bei der maoam werbung: was wollt ihr
ps: ein bericht wurde seinerzeit nicht komplett abgedruckt, da gab es einen setzfehler im druck.leider handelt es sich dabei auch um den umfangreichsten unter angabe sämtlicher kabelfarben etc. das führt auf jeden fall zu missverständnisen.