Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 15:49
Willkommen
Gast
Hi, 1900er GT: Sturz: -0G 15M bis +1G 45M Nachlauf: +0G 40M bis +3G 40M Vorspur: +0G 10M bis +0G 31M Spreizung: 6G 1100er GT: Sturz: bis + 1G 45M Nachlauf: +0G 30M bis +3G 30M Vorspur: +0G 10M bis +0G 31M Spreizung: 6G G=Grad; M=Minuten Vorzeichen sind alle plus, bis auf das erste beim 1,9er Sturz. Edit: Die Abweichung vom linken zum rechten Rad beim Nachlauf darf 2Grad nicht überschreiten. Spurdifferenzwinkel bei Innenradeinschlag von 20G beträgt ca. 1G 40M. Die Abweichung vom Spurdifferenzwinkel des linken Rades zu dem des rechten Rades dauf 40M nicht überschreiten. MFG Rouven
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.