Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.08.25 02:44
Willkommen
Gast
Hey Wolle, hinten unterm GT linke, neben dem Tankausgang, da ist das Loch für die Tankentlüftung / Tanküberlauf . Tank mit 2 Entlütungen wird folgendermassem angeschlossen: Tankentlüftung vorne rechts geht nach hinten ( parallel auf dem Rahmen ) anschließend an dem "frei" stehendem Blech nach oben, bis zur Heckscheiben / Tankblechmitte, erstes T-Stück, der zweite Anschluß vom erstem T-Stück geht zum Tankeinfüllstutzen über ein zweites T-Stück ( Anschlüsse 1 & 2 vom zweiten T-Stück), dritter Anschluß vom zweitem T-Stück geht zur zweiten Entlüftung am Tank vorne links ( parallel auf dem Rahmen links ). Zurück zum ersten T-Stück ( Heckscheiben / Tankblechmitte ), der dritte Anschluß vom T-Stück geht über das "frei stehende Blech nach unten zum Loch neben dem Tankausgang. Am Tankgeber würde ich mal riechen, wenn Du da rein kommst. Kleinste Ausdünstungen kann man riechen. Beim neu Abdichten vorsichtig mit der Dichtmasse um gehen, ich habe es beim ersten mal zu gut gemeint, nicht nur das der Tankgeber außer Betrieb war, da ich auch kein Sieb mehr im Tank habe, war auch der Vorfilter von der Einspritzanlage nach 60Km zu. Der Gelbe Engel kann dann . Ich hoffe es ist verständich geschrieben. Eddy