Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 21.12.25 13:23
Willkommen
Gast
Moin moin, habe mir am Samstag wieder ein angesehen, der echt gut gefiel. Habe jetzt schon ein paar GT angesehen. Bei dem habe ich gutes Gefühl was preis/ Leistung angeht. Der Motor lief richtig und die Probefahrt war auch gut(aber sehr kurz wegen dem Orkan-Wetter).Die Karosserie habe ich mir genau angesehen, die machte auf mich als GT Anfänger guten Eindruck. Was weniger gut war waren die nicht Originalsitze und hier und kleine so Sachen die aber nicht so störten. Ach ja zu meinen anliegen. Es ist eine 1900er Maschine drin und draußen stand auch 1900 drauf. Von daher bin ich davon ausgegangen das es ein GT-A-L ist. Ganz am Schluss habe im Brief gesehen das es ein GT-A ist. Der GT-A ist normalerweise die 1100er Maschnie? Wie kann ich sehen ob eine 1900er Hinterasche und die richte Bremsanlage eingebaut wurde? Möchte jetzt schon mal für Euere antworten Danken. Gruß Bernd