Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 09:29
Willkommen
Gast
Hi, den 2,4 solltest du eingetragen bekommen - das hätte bei mir damals auch geklappt - Vorraussetzung hier war aber der Einbau von 45er Webern - mit der LE Jetronic hätte ich ihn nicht eingetragen bekommen. Wenn du Glück hast wird die Zentralverriegelung nicht bemerkt - bei den Fenstern könnt ich mir das schon schwieriger vorstellen. Schau doch mal in die alten GT Journale ob es da nicht schon nen Umbausatz gab - weil dann sollte auch dies möglich sein. Würde den Prüfer ansonsten aber auch gar nicht groß draufaufmerksam machen
Reifen: Ich denke die 8x13 ET1 entsprechen nicht dem Anforderungskatalog, aber auch hier sollte sich ein Prüfer finden lassen. Frag doch mal bei der Far-GmbH nach, die haben soviel ich weiß einen recht kulanten Prüfer, der u.a. auf den GT spezialisiert ist - sollte es dort nicht klappen, dann meld dich nochmal, dann muss ich meinen Unterlagen mal eine bestimmte Telefonnummer raussuchen
MFG Rouven