Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 11:58
Willkommen
Gast
Hallo @all, Wünsche euch ein Frohes neues Jahr !! ja leider musste ich den GT wieder Verkaufen. Hatte mir alles so schön vorgestellt, aber die Realität sieht doch anders aus. Angefangen beim dünnem Blech, bis zum Ölverlust am Motor und am Getriebe. Er hatte noch viele weitere kleinere Technische Probleme, die mir halt im ganzen zuviel wurden. Ich hatte aber dennoch mein Spaß mit dem GT, ganz zuschweigen von der Motorleistung J. Schade das ich kein Glück mit ihm hatte. War wohl doch etwas geblendet von den ganzen Extras. Leider hatte ich nicht das finanzielle Polster, sonst hätte ich mir einen zweiten dazugekauft. Habe mir schon wieder ein paar GT´s angesehen, aber leider noch nicht das Richtige dabei. Ich suche doch nur einen GT der Technisch und Optisch fit ist, und etwas Leistung hat. Bin ja sogar bereit dieses angemessen zu bezahlen. Die Tage besichtige ich noch einen in Cuxhaven. Hoffe das ich bis zum Sommer das passende bekomme !!!! Grüße Gerry