Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 08.09.25 17:23
Willkommen
Gast
Hi, Klaus: Ich habe den Leuten meist eine PN geschickt - kann es aber auch gern nochmal hier kurz erwähnen
Ich habe die Teile bisher selber leider noch nicht verbaut - ich habe mit Horst Kontakt aufgenommen, da ich Interesse an den Teilen hatte. Daraufhin kam mir dann der Gedanke der Sammelbestellung. Konkret gesagt: Ich habe keine Ahnung wie man die Scheiben für die Kennzeichenleuchten am Besten herstellt bzw. einbaut, aber ich denke das einige GT Fahrer es ja schon gemacht haben kann es nicht sooo schwierig sein. Die Löcher und Anschlüsse für die Birnen bei den Rückleuchten müssen ja auch gemacht werden - auch hier weiß ich nicht wie das funktioniert, aber auch das stell ich mir nicht schwer vor, da man sich ja an den alten Leuchten orientieren kann. Ich werde aber nochmal mit Horst Kontakt aufnehmen und ihn Fragen ob er Infos bzgl. der Kennzeichengläser hat. MFG Rouven