Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 05:29
Willkommen
Gast
Hallo Thomas, ich hoffe, daß du nicht beleidigt bist. Das wahr kein Angriff gegen dich. Mir ist der Beitrag über den GT in diesem Buch nur zu oberflächlich. Natürlich ist der GT ein Sportwagen! Was währe es für ein Buch, wenn er bei dem Titel nicht aufgeführt wäre. Das dieses Auto die Bastelkiste der 70er und 80er gewesen ist, ist ja gar nicht strittig. Auch mein GT braucht noch einige Zeit, bis die Sünden meiner Vorgänger wieder behoben sind. Ich persönlich bin einfach mit dem GT-Text des Buches unzufrieden. Andererseits habe ich schon einige Zeit mit dem Buch verbracht, weil die Vielfalt der Sportwagen einmalig ist. Trotzdem sage ich: "Nur wegen des GT´s lohnt sich der Kauf nicht!" Es lag mir auch fern, eine Diskusion über "was ist ein echter GT-Fan" zu entfachen. Darüber haben wir beide wohl die gleiche Meinung. Auch ich würde ihn nicht am Zustand seines Autos oder an seiner Sammelvitrine festmachen. Gruß Carsten