Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.08.25 03:19
Willkommen
Gast
Hallo Andreas, danke für die doch sehr ausführliche Beschreibung. Damit kann man(n) doch etwas anfangen. Du musstest aber doch noch sehr viel eigeninitiative einbringen, um den kit einzubauen. Also für ungeübte hände scheint das nichts zu sein - zum glück sind wir GT-Schrauber ja mit meistens nicht so ungeschickt
Die lösung mit den schaltern in der originalen schaltergruppe finde ich klasse und entspricht auch meinen vorstellungen. Gimmiks ja - aber nur wenn es nicht wie ein japanisches von-der-stange-modell aussieht. Hatte meinen cali auch mit vielen elektrischen einrichtungen ausgestattet (abstandswarner hinten, autom. Lichteinschaltung, Regensensor, elektrischer kofferraumdeckel usw.) und alle schalter waren auch original von Opel (z.B. Sitzheizungsschalter usw) und somit nicht als Bastelware zu erkennen. In einem GT wird es jedoch viel schwieriger, da nicht so viel original schalter vorhanden sind. Somit umso schöner, wenn man es nicht gleich sieht!! Wenn ich gerade dabei bin; weiss jemand genau wozu die kleine Diode im Armaturenbrett (linker Hand) links unterhalb der Luftdüse ist. Die hatte ich jetzt bei allen drei GT\´s, aber bei keinem hat sie funktioniert. Grüsse Andreas