Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 18:28
Willkommen
Gast
ja die GT Freunde Kassel hatten ein super Treffen organisiert, wie auch viele andere Clubs in der Vergangenheit. Egal ob im DV oder nicht. Ich freue mich auf jedes GT Treffen egal von welchem Club dieses organisiert wird. Es gibt eh zu wenige GT Treffen im Jahr... Zu den "Kasslern" fahre ich auf jeden Fall wieder gerne, völlig wurscht wie das Treffen heißt ...eine Flasche Jim Beam bringe ich auch noch mit
Ein paar Worte möchte ich aber doch zur Verbindung DV/Europatreffen loswerden: Das traditionelle Europatreffen zu Pfingsten ist aus dem DV entstanden, früher hieß es "Deutschlandtreffen" heute "Europatreffen". Sehr viele sehr schöne Treffen sind da in den letzten (schätze mal 20 Jahren) schon von den verschiedesten GT Clubs auf die Beine gestellt worden. Mittlerweile ist das Europatreffen soetwas ähnliches wie ein "Markenzeichen" geworden auf welches der DV und dessen Mitglieder schon ein wenig stolz sind und bestimmt auch sein können. Auch die einwöchige Sternfahrt von Creil nach Bochum 1993 wurde vom DV und dessen Mitgliedern organisiert und war meiner Meinung nach ein Highlight des Jahrzehnts, ein einzelner Club hätte diese organisatorische Leistung wohl kaum erbringen können. Auch für 2008 (40 Jahre Opel GT) ist ein GT Event geplant, welches nur in Zusammenarbeit vieler Clubs zu organisieren sein wird. @GT-Newbie: Da auch dieses Event wieder "für Alle" sein wird, halte ich den Vorwurf an den DV sich nur für seine Mitglieder einzusetzen für nicht gerechtfertigt. Auch wird dieser Vorwurf den vielen DV Mitgliedern, die sich in Ihrer Freizeit für die gemeinsame Sache einsetzten nicht gerecht klaus