Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.25 05:12
Willkommen
Gast
Ja, GT-Newbie, das ist kein Geheimnis mit der Sitzung. Die jeweiligen Chefs der einzelnen GT Clubs opfern ihre Freizeit, fahren teilweise mehr als 500 km, nur um zweimal im Jahr wichtige organisatorische Dinge zu besprechen. Ich war noch auf keiner Dachverbandssitzung. Aber das ist so wie bei jeder Vereinssitzung: Wer zahlt Geld wofür? Wer gibt Geld für was aus? Was sind die Rahmenbedingungen für Schönheitswettbewerbe? Wer richtet das nächste und übernächste Europatreffen aus? Wo findet die nächste Dachverbandssitzung statt? Hier mal ein super Applaus für die Arbeit der organisatorischen Mitglieder! Du wirst einfach nur enttäuscht sein, die vielen km zu fahren, und hast nur ein paar Leuten beim intensiven Gespräch zugehört. Das ist alles. Wir müssen alle froh sein, daß die das Treffen machen, andere Fahrzeugclubs haben eine vergleichbare Orginisation nicht. Jur Nachtrag: Ich habe massive Kritik für meinen Beitrag erhalten. Teilweise seitenweise! Ich wollte zu keinem Zeitpunkt am GT interessierte Personen am Besuch der Dachverbandssitzung abhalten. Ich bin davon ausgegangen, daß die meisten, die den Beitrag lesen, genau wissen, um was es bei der Sitzung geht. Ich war noch bei keiner Sitzung dabei, habe aber aber davon erzählt bekommen. Der Beitrag bezog sich auf Äußerungen von GT-Newbie. Gut, Ihn habe ich vom Besuch abgehalten. Ich hoffe, daß mir deswegen niemand mehr böse ist. Der Beitrag war keinesfalls ironisch gemeint. Falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Jur