Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 05:29
Willkommen
Gast
Ich kaufe die flash nur, wenn ein interessanter Bericht über den GT drin steht. Alles andere in der Ausgabe interessiert mich herzlich wenig. Ich denke, dass das genauso mit den Leuten ist, die solche Partys veranstalten und besuchen, wie von Carsten weiter oben beschrieben. Also kaufen diese Leute die flash, weil sie sich auf einem der Fotos wiederfinden oder Ihnen der Bericht über solche Partys wichtig ist. Demnach sind diese Leute unter sich, denn wer sich nicht für Opel interessiert, kauft sich die flash nicht. Somit kann auch kein "schlechter Ruf" auf den GT abfärben. Ich habe bisher immer nur zwei Aussagen von Leuten bekommen, die mich mit meinem GT (und es ist nicht der allerschönste) angetroffen haben: 1.) So einen bin ich früher auch einmal gefahren (Schade, dass ich ihn nicht behalten habe) 2.) So einen wollte ich auch immer schon einmal haben. Thomas