Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 00:50
Willkommen
Gast
Dachverbandstreffen am 13. November in Rüsselsheim Sehr geehrte GT-Freunde, hiermit lade ich zum Dachverbandstreffen am 13. November 2004 um 13.00 Uhr nach Rüsselsheim ein. Die Adresse lautet: Gaststätte Jahn-Stuben Johann-Sebastian-Bach-Straße 55 D-65428 Rüsselsheim Die mir zugetragenen Infos über den Betreiberwechsel waren leider nicht korrekt, so dass wir weiterhin im alten Lokal die Veranstaltung durchführen können. Ich bitte alle befreundeten und bekannten Clubs per „Mundpropaganda“ zu informieren. Sowohl über das Treffen wie auch den Ort. Vielen Dank. Aus persönlichen Gründen kann ich leider diesmal nicht teilnehmen und entschuldige mich hierfür schon mal bei allen, denn irgendjemand wird mitschreiben müssen
). Durch das Ausscheiden des Herrn Rüdiger Cordes ist es nun noch notwendig ein neues Vorstandsmitglied für den Posten des Internetverantwortlichen zu bestimmen. Ich wünsche allen eine gute Anreise und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. Zur Sicherheit bitte ich alle Teilnehmer sich am Freitag, den 12. November telefonisch oder per Mail noch bei mir oder Karsten Steinfeldt zu melden um zu vermeiden, dass bei katastrophalen Wetterverhältnissen oder ähnlichem eine Absage nicht ankommt. Karsten Steinfeldt ist unter der Mobilnummer 0170 4837 100 zu erreichen. Mit freundlichem Gruß i.A. Tays Seemann