Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 09:43
Willkommen
Gast
So nu geb ich meinen Senf auch mal dazu
Ich gebe Karsten recht was die Überschriften angeht und zwar egal wo! Wenn im Chat mal einer sagt die Felgen vom Mister X seinem GT sind toll, finde ich die Bilder seines GTs nicht wirklich einfach. Mit der Überschrift Mister X sein GT wärs wesentlich einfacher gewesen. Auch ist es für die Moderatoren und Admins wesentlich einfacher, wenn es mal ums aufräumen geht, wenn man aus der Überschrift passende Infos ziehen kann (Z.B. Bilder vom gleichen GT aus 2004 und 2005). Kann man nur drauf kommen, wenn die Überschriften eindeutig sind. Ansonsten müssen wir uns jeden Beitrag ansehen um zu schauen ob der noch so aktuell ist und ob wir den Archivieren oder nicht . Zum Namen unter den Beiträgen muss ich sagen: wer will der will. Wer net der net
Ich habe in meiner Signatur den Oepfel stehen, so muss ich den nicht immer schreiben. Den Oepfel hab ich da deswegen stehen, da ich in Opel Scene eigentlich nur unter Oepfel bekannt bin. Den Frank kennt wohl fast keiner
Aber das muss jeder für sich wissen. mfg