Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.05.25 04:38
Willkommen
Gast
[quote] die GT Szene wird niemals vergreisen [/quote] bist Du Dir da sicher? Wenn ein einigermaßen vernünftiger GT in naher Zukunft mind. 10 t Euro kostet, hat der junge Nachwuchs doch keine Chance mehr, das Durschnittsalter ist schon deutlich gestiegen in den letzen Jahren...mein Eindruck
Jetzt ist noch eine gute Zeit um in die Szene einzusteigen, in ein paar Jahren sieht das bestimmt schlechter aus. Auch sind auf GT Treffen \"die ganz normalen GT\´s\" mit Fehlern und Macken kaum noch anzutreffen, fast nur überrestaurierte Top Fahrzeuge. Nicht daß ich diese Autos nicht mag aber aber die Aura des unbefleckten Perfektionismus ist doch leider irgendwie steril und leblos. Ich mag die \"gebrauchten GT\´s\" denen man die Spuren der Jahre ansieht, auch wenn im Motorraum die öligen Fingerabrücke der letzten Reparatur zu sehen sind oder der Zahn der Zeit schon an einigen Ecken nagt...aber ich komme vom Thema ab
klaus