Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.08.25 23:51
Willkommen
Gast
Selentblöcken - von Opel, oder? Mein GT wartet auf seine Vorderachse. Die ist schon fast fertig und sieht genial aus. Die Karosse ist jetzt untendrunter soweit fertig (grundiert+lackiert). Ich spare jetzt für den Lacker und werde in der Zeit den Inneraum und Motorraum lackieren und zusammenbauen. Leide benötigt man immer mal ein paar Ersatzteile, was einen dann immer ein paar Tage bis Wochen zurück wirft. Probleme macht noch das untere Windleitblech. Das ist noch ziemlich verbeult und ich bekomme die Beulen nicht richtig raus, da diese schön in den Ecken liegen und man dort mit Werkzeug schlecht hinkommt. Zu Not muss das dann auch der Lacker machen... Tja, und dann bin ich mich momentan beruflich am neu orientieren was auch seine Zeit in Anspruch nimmt. Aber egal, gute Dinge brauchen Zeit. Bei den Bildern wird man echt neidisch. Hat dein Lacker gut gemacht?! Gruss Niels